top of page

Vertrieb & Rückgaberecht

letzte Aktualisierung: 12. Mai 2022

i.jpg

Internationaler Vertrieb & Erstattung

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei TV Guard. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein lohnendes Erlebnis haben, während Sie unsere Produkte im TV Guard Online Store erkunden, bewerten und kaufen.

Wie bei jedem Einkaufserlebnis gelten auch für Transaktionen bei TV Guard allgemeine Geschäftsbedingungen. Wir werden uns so kurz fassen, wie es unsere Anwälte erlauben. Denken Sie vor allem daran, dass Sie mit der Aufgabe einer Bestellung oder einem Kauf bei Tv Guard den unten aufgeführten Bedingungen sowie den Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen von Dede Global Limited zustimmen.

Standard-Rückgabebedingungen

Wir glauben, dass Sie mit Ihrem Kauf bei TV Guard zufrieden sein werden. Denn wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sie genau so entworfen und hergestellt werden, wie Sie sie benötigen. Wir verstehen jedoch, dass ein Produkt manchmal nicht Ihren Erwartungen entspricht. In diesem unwahrscheinlichen Fall bitten wir Sie, die folgenden Bedingungen für die Rückgabe eines Produkts zu lesen.

Bei unbeschädigten Produkten senden Sie das Produkt einfach mit der Originalrechnung (oder dem Geschenkgutschein), dem Zubehör und der Verpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück; Wir ersetzen den Artikel oder bieten eine Rückerstattung basierend auf der ursprünglichen Zahlung an. Methode. Bitte beachten Sie außerdem Folgendes:

Produkte können nur mit einem von TV Guard auf Ihren Wunsch erstellten Versandetikett zurückgesendet werden. Für den Fall, dass das Produkt während des Transports nicht beschädigt oder fehlerhaft geliefert wird, gehen die Versandkosten zu Lasten des Käufers.
Die folgenden Produkte sind nicht erstattungsfähig: Personalisierte Produkte (Dies sind die Produkte, die durch Ausfüllen der Personalisierungsinformationen zum Zeitpunkt des Kaufs bestellt wurden. Ausgenommen sind Produkte, die während des Transports, Herstellungsfehler usw. beschädigt wurden.)
Tv Guard stellt Ihnen für Produkte, die mit einem Geschenkgutschein zurückgegeben werden, eine Geschenkkarte aus.

Für Produkte mit beschädigten Kartons ist es wichtig, beim Vertreter des Frachtunternehmens einen beschädigten Lieferbericht anzufordern, damit Ihre Transaktionen schnell abgeschlossen werden können. Wenn Sie für die Rücksendung und den Umtausch beschädigter Produkte keinen vom Versandunternehmen ausgestellten beschädigten Lieferbericht vorlegen können, kann TV Guard die Rücksendung und den Umtausch verweigern.

Versand & Lieferung

Um herauszufinden, wie und wann Sie Ihre Einkäufe von TV Guard erhalten, lesen Sie bitte die Seite „Versand und Empfang“. TV Guard kann nicht für verspätete Lieferungen verantwortlich gemacht werden, da die tatsächliche Lieferung Ihrer Bestellung durch viele Ereignisse beeinträchtigt werden kann, die außerhalb der Kontrolle von TV Guard liegen, nachdem sie unser Gelände verlassen hat. Wir arbeiten jedoch mit Ihnen zusammen, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.

Da sich Dede Global Limited um den Versand von Produkten kümmert, die Sie über TV Guard gekauft haben, besteht für Sie das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung des Produkts bzw. der Produkte, wenn Sie oder eine von Ihnen beauftragte Person physisches Eigentum übernimmt. des Produkts/der Produkte. Das Eigentum an den Produkten geht auf Sie über, wenn die Produkte von unserem Werk in Ankara, Türkei, beim Kurierunternehmen eingehen. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie die Versandbenachrichtigung per E-Mail. Wenn bei der Lieferung ein Problem auftritt, wenden Sie sich zur Lösung bitte an TV Guard.

bottom of page

top of page

Sales & Refund Policy

last update: May 12, 2022

i.jpg

International Sales & Refund

Thanks for shopping at TV Guard. We want to make sure you have a rewarding experience while you’re exploring, evaluating, and purchasing our products at the TV Guard Online Store.

As with any shopping experience, there are terms and conditions that apply to transactions at an TV Guard. We’ll be as brief as our attorneys will allow. The main thing to remember is that by placing an order or making a purchase at an Tv Guard, you agree to the terms set forth below along with Dede Global Limited’s Privacy Policyand Terms of Use.

Standard Return Policy

We believe you will be satisfied with your purchase from TV Guard. This is because we do our best to ensure they are designed and manufactured exactly the way you need them. However, we understand that sometimes a product may not be what you expect. In this unlikely event, we invite you to review the following terms regarding returning a product.

For any undamaged product, simply return the product with its original invoice (or gift certificate), accessories and packaging within 14 days of receipt; We will replace the item or offer a refund based on the original payment. method. In addition, please note the following:

Products can only be returned with a shipping label to be created by TV Guard upon your request. In the event that there is no damage to the product or defective product delivery during transportation, the shipping fee belongs to the buyer.
The following products are not refundable: Personalized products (These are the products ordered by filling in the personalization information at the time of purchase. Except for products damaged during transportation, manufacturing defect, etc.)
Tv Guard will issue you a Gift Card for products returned with a gift certificate.

For products with damaged boxes, it is important to request a damaged delivery report from the cargo company representative in order for your transactions to be concluded quickly. If you cannot declare a damaged delivery report issued by the shipping company official for the return and exchange of damaged products, TV Guard may refuse the return and exchange.

Shipping & Delivery

To find out how and when to receive your purchases from TV Guard, please review the Shipping and Receiving page. TV Guard cannot be held responsible for late deliveries as the actual delivery of your order may be affected by many events beyond TV Guard's control after it leaves our premises. However, we will work with you to ensure a smooth delivery.

As Dede Global Limited deals with the shipment of products you have purchased through TV Guard, if you or someone you designate takes over physical property, you will run the risk of loss or damage to the product(s). of the product(s). Ownership of the product(s) will pass to you when the product(s) are received by the courier company from our factory located in Ankara, Turkey. At this point, you will receive the Shipment Notification Email. If there is any problem with delivery, please contact TV Guard to resolve.

bottom of page